Meine Name ist Gudrun-Ingrid Spielmann

Hier erfahren Sie etwas über mich:

Ich stehe mit beiden Beinen im Leben, bin kreativ, unternehmungslustig, mit gutem Einfühlungsvermögen, einer gesunden Portion Optimismus, Tatkraft und dem für eine positive Lebensbejahung notwendigen Quäntchen Humor ausgestattet.

Einer meiner Lieblingszitate lautet:

 „Heiterkeit und Frohsinn sind die Sonne unter der alles gedeiht!“ Jean Paul

Dank guter Schulbildung, einer langjährigen erfolgreichen Tätigkeit als Vertriebs-Managerin im EDV-Bereich und Mutter eines heute erwachsenen Sohnes, gehört ein gut durchdachtes Organisationstalent und respektvoller, liebevoller Umgang mit Menschen zu meinem Leben.

Ich bin beruflich und privat viel in der Welt herumgekommen, habe dabei interessante Plätze, Kulturen und Menschen kennengelernt.

1996 gründete ich Power Mind® Coaching, führe Einzel- und Gruppen- Coachings durch, arbeite als Dozentin für öffentliche und private Bildungseinrichtungen referiere Trainings und bilde aus.

Infolge qualifizierter Ausbildungen und langjähriger selbständiger Arbeit als Vertriebsmangerin, Mentaltrainerin, Dipl. Omega Health Coach, Radionikerin und psychologische Lebensberaterin, verfüge ich über die Gabe, gut auf Menschen und deren Bedürfnisse einzugehen.

In den letzten Jahren habe ich verstärkt beobachtet, dass in unserer modernen Welt für die ureigensten menschlichen Bedürfnisse leider viel zu wenig Zeit bleibt.

Es fehlt die  Balance zwischen aktiver Arbeit und erholsamen Ruhephasen, die unterstützende Hilfe und vielfach auch Ansprache, der geduldige Zuhörer, der neutrale Ratgeber.

Ich verstehe WELLNESS & COACHING als Orientierungshilfe, die vielfältigen Chancen der persönlichen Lebensgestaltung individuell wahrzunehmen!


_______________________________________________________________

Aus- und Weiterbildungen:

Kauffrau

NLP (Dr. Hatzelmann)

Mentaltraining (Dr. R. Martina & A. Ackermann, Schweiz)

Dipl. OMEGA Health Coach und Elite Coach (Dr. med. Roy Martina Akademie)

Kinesiologie (Dr. Breidenbach & Dr. R. Martina)

Emotional Balancing, Meridian Klopftechnik (Internationale Dr. R. Martina Akademie & R. Franke)

Cutting, Imaginationsmethode  (Ph. Krystal)

Heil-Hypnose & Trance-Coaching nach M. Erickson (Dr. Dr. Mika & Dr. Martina)

Kinesiologie und Inner Clearing (Dr. P. Breidenbach / Dr. Hatzelmann/ Dr. R. Martina)

Radionik / Bioenergetik / Bewusstseinsmedizin (Mitglied der dtsch. Gesellschaft für Radionik)

Dozentin für Radionik und die Handhabung der Radionik Systeme

Zertifizierter Bucher Coach /  CBC Master

DRG Qualifiziertes Mitglied des ITBV Internat. Trainer- und Beraterverband

International zertifizierte und lizensierte Nordic-Walking & Walking-Trainerin/Coach (Doppellizenz)